Madonna: Popstar gesteht Neid auf Kollegin Kylie Minogue

Datum27.06.2026 12:40

Quellewww.spiegel.de

TLDRMadonna gesteht in einem Interview Neid auf Kollegin Kylie Minogue, da sie befürchtete, ihr Ex-Mann Guy Ritchie sei in Minogue verliebt gewesen. Dies enthüllte sie während der Promotion für ihr neues Album "Confessions II", das am 3. Juli 2026 erscheint. Das Album kehrt zu ihren Anfängen zurück und enthält ein Duett mit ihrer Tochter sowie einen Song, der ihrem verstorbenen Bruder gewidmet ist.

InhaltMadonna ist gerade auf Promo-Tour für ihr neues Studio-Album "Confessions II". In einem Interview der einen Pop-Ikone tauchte nun plötzlich eine andere auf. In einem Interview mit dem Moderator Graham Norton gestand Madonna, dass sie in der Vergangenheit eifersüchtig auf die Popsängerin Kylie Minogue gewesen sei. Das sagte sie, nachdem Minogue als Barfrau in dem einstündigen Interview aufgetaucht war und Grapefruit-Cocktails serviert hatte. Vor 26 Jahren trug Madonna bei den MTV Europe Music Awards in Schweden ein mit Strasssteinen besetztes Tanktop mit der Aufschrift "Kylie Minogue" – eine Geste der Verbundenheit, die Minogue offenbar überraschte. Der australische Popstar sagte in der Interview-Szene, sie sei damals beinahe in Ohnmacht gefallen, als sie Madonnas Outfit sah. Madonna gab zu, dass sie zu der Zeit eigentlich etwas neidisch auf Minogue gewesen sei. Sie sagte, sie glaube, ihr Ex-Mann Guy Ritchie sei zu der Zeit ein bisschen verknallt gewesen in Kylie Minogue. Sie habe gedacht: "Ich werde niemals so schön sein wie Kylie." Madonna ist gerade auf Promotion-Tour für ihr neues Studio-Album "Confessions II". Das Album erscheint am 3. Juli 2026 und soll auf ihre Anfänge im New York der Achtzigerjahre zurückblicken. Es enthält außerdem ein Duett mit ihrer Tochter Lola, in dem es um Spannungen in ihrer Beziehung geht. Ein weiterer Titel, "Fragile", ist ihrem Bruder Christopher gewidmet, der 2024 an Krebs starb.