Datum25.06.2026 23:58
Quellewww.zeit.de
TLDRDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr letztes Gruppenspiel bei der WM gegen Ecuador mit 1:2 verloren. Dies hatte keine Auswirkungen auf das Weiterkommen, da das Team bereits als Gruppensieger für die K.-o.-Runde qualifiziert war.
InhaltHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Fußball-WM“. Lesen Sie jetzt „DFB-Team verliert letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador“. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.-o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert. © dpa-infocom, dpa:260625-99-863358/1