Datum24.06.2026 00:39
Quellewww.zeit.de
TLDRNach einer bundesweiten IT-Störung läuft der Bahnverkehr in Niedersachsen, einschließlich Hannover, wieder an. Die Störung wurde behoben, dennoch sind mit Verspätungen zu rechnen. Am Hauptbahnhof zeigten sich kurz nach Mitternacht erste Anzeichen der Normalisierung, mit längeren Schlangen am Infoschalter.
InhaltHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Deutsche Bahn“. Lesen Sie jetzt „Bahnverkehr läuft auch in Niedersachsen wieder an“. Der Bahnverkehr ist nach einer bundesweiten Störung auch in Hannover wieder angelaufen. Eine Durchsage am Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt informierte darüber, dass die IT-Störung behoben sei. Es könne zu Verspätungen kommen. Auf den Bahnsteigen war kurz nach Mitternacht noch wenig los, lange Schlangen bildeten sich am Infoschalter, berichtete ein dpa-Fotograf. © dpa-infocom, dpa:260623-930-271824/1